Quantcast
Channel: Shuvit Club, der Verein » Allgemeines
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herzlich Willkommen!

Willkommen auf der Homepage des Vereins “Shuvit”. Hier entsteht zur Zeit die Info- und Diskussionspalttform für die Vereinsmitgleider, den Vorstand und alle Interessierten. Wir werden versuchen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir sind startklar

Heute habe ich die Homepage für die Aktivitäten des Vereins “Shuvit” zum größten Teil fertig gestellt. Es fehlen vielleicht noch einige Kleinigkeiten, aber der größte Teil ist schon am Laufen. Dieser...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anmeldung beim Prater Contest

Am 9.Mai 2009 findet der erste Contest des Shuvit Cup 2009, der Prater Contest statt. Dies ist die erste Gelegenheit sich bei unserem Verein anzumelden. Der große Vorteil für die Teilnehmer am Contest...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wolkersdorfer Skateverein SVW

Wie schon auf unserem News-Blog angekündigt, wird es hier die Infos zum Skateverein Wolkersdorf SVW zu lesen geben, zu mindest solange, bis sie ihre eigene Homepage auf die Beine gestellt haben. Falls...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SVW nun auch online

Der Skateverein Wolkersdorf ist nun auch mit seiner eigenen Homepage online gegangen. Wir werden die Jungs nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen, damit ihr Projekt erfolgreich voran getrieben...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bones Club Kufstein reloaded

Der Bones Club in Kufstein hat seine Webseite nun auch aktualisiert und der Seite nicht nur einen neuen Anstrich verpasst, sondern auch gleich einige Updates aus der Tiroler Skateboarding Szene...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mitgliedsbeitrag reduziert

Bei der letzten Versammlung der Vereinsleitung haben wir beschlossen, dass der jährliche Mitgliedsbeitrag von Euro 10,- auf Euro 1,- reduziert wird. Wir haben uns vorgenommen, dass wir die notwendigen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SK8 4 Arne

Es hat sehr lange gedauert bis ich in der Verfassung war diese Zeilen zu tippen. Der Tod unseres Freundes Arne hat uns alle sehr betroffen und ich glaube, dass es vielen von Euch ebenso Nahe gegangen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Halfpipe Opening in Wolkersdorf

Am Samstag, den 16.10.2010, wurde die neue, “alte” Halfpipe in Wolkersdorf offiziell eröffnet. Der Skate-Verein Wolkersdorf “SV Wodo” hatte die Rampe ja schon seit längerer Zeit zwischen gelagert, bis...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Shuvit reloaded

Auf dieser Seite werden keine News betreffend des Vereins Shuvit mehr gepostet! Alle Infos findet man nur noch auf der neuen Startseite der Shuvit Crew bzw. unter Club News. Der Blog bleibt aber aus...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images